Blick vom Auersberg

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Blick vom Auersberg

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on twitter
Share on tumblr
Share on linkedin
Blick vom Auersberg

Inhaltsverzeichnis

Blick vom Auersberg

Blick vom Auersberg

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch deinen Freunden! Damit hilfst du mir, die Highlights in Sachsen noch bekannter zu machen.

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on email
Email
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on skype
Skype
Share on telegram
Telegram
Matthias N.
Matthias N.
Als gebürtiger Vogtländer, der in Chemnitz zur Berufsschule ging, in Dresden studiert und lebt, ist mir Sachsen ans Herz gewachsen. Meine Begeisterung über die Sehenswürdigkeiten des Freisaats möchte ich gerne mit anderen teilen. Mehr über mich und den Blog erfahrt ihr auf der Über mich-Seite

Eine Antwort

  1. Der Auersberg kann von der Höhe her höchstens auf Rang 6 in Sachsen stehen, da Fichtelberg, Kleiner Fichtelberg, Gifthüttenberg, Wurzelberg und Eisenberg mit 1.029 bis 1.214 m schon mal höher sind !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Des is vielleicht och was fier dich!