PR & Media

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook

Inhaltsverzeichnis

Über den Autor und den Blog

Hi, ich bin Matthias aus Dresden. Als waschechter Sachse mit gar nicht mal soo schlimmen Dialekt erkunde ich zur Zeit meine Heimat und bringe euch die Schönheiten eines der schönsten deutschen Bundesländer näher. Geht es mal weiter weg werde ich auf anderen Blogs darüber berichten.

Freut Euch über neue Erkundungen im Erzgebirge, Vogtland, Dresden und der sächsischen Schweiz, sowie Oberlausitz genauso wie Erfahrungen aus meinen Reisen in aller Welt. Wenn ihr neu hier seid, dann hilft Euch vielleicht die Neu hier? -Seite weiter.

Wie reise ich?

Am liebsten zu zweit mit meiner Frau oder mit Freunden. Erkundungen in Sachsen auch gerne mal alleine. Wichtig ist mir ein hohes Maß an Individualität und Flexibilität. 14 Tage Strandleben sind nichts für mich. Die Hummeln in meinem Hintern treiben mich immer wieder an. Gut vorausgeplant entdecke ich dabei meine Reiseziele zu Fuß, per Rad oder Mietwagen, lasse mich aber auch auf den Touren gerne treiben.

Wohin reise ich?

Am liebsten zu historisch bedeutenden Orten, idyllischen und beeindruckenden Landschaften oder zu schönen Städten und Orten.

Meine Zielgruppe

In erster Linie möchte ich Sachsen und Sachsenurlauber über die schönen Dinge des Freistaats informieren aber auch Anreize für Urlaube und Tagesausflüge außerhalb Sachsens geben.

Meine Social Media-Kanäle

Neben dem Blog findet ihr Tipps, Bilder und Beiträge auf facebook, google+, twitter und instagram.

Kontaktdaten

Am besten erreicht ihr mich per Mail: info@sachsen-erkunden.de

Und hier noch e bissel Statistik

-fortlaufend aktualisiert-

Blogbeiträge: 173 (regelmäßig schreibend seit März 2014; 1-3 Beiträge pro Woche)
erster Beitrag: 9.10.2012

Social Media am 31.03.2016:
Facebook-Fans: 1446
twitter-Follower: 171
Instagram: 56

Besucherzahlen vom 1.3.-31.3.16 / (1.2.-29.2.16):

Sitzungen: 33.800 (14.337)
Nutzer:28.428 (12.281)
Seitenaufrufe: 107.453 (39.794)
Seiten/Sitzung:  3.18 (2.78)
Durchschnittl. Sitzungsdauer: 3:15 min (2:43 min)
Vergleich der Besucherzahlen 2015 / 2014
vergleich-2014-2015
Sitzungen: 88.808 (19.254)
Nutzer: 74.036 (16.902)
Seitenaufrufe: 204.439 (51.693)
Seiten/Sitzung:  2.30 (2.68)
Durchschnittl. Sitzungsdauer: 2:19 min (1:47 min)

Kooperationsmöglichkeiten

– Bloggerreisen
– Langfristige Partnerschaften
– Markenbotschafter
– Werbebanner
– Gewinnspiel & Produkttests
– Sponsored Posts

Bei weiterem Interesse kann auch gerne mein Mediakit per Mail angefordert werden: info@sachsen-erkunden.de

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch deinen Freunden! Damit hilfst du mir, die Highlights in Sachsen noch bekannter zu machen.

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on telegram
Telegram
Matthias N.

Matthias N.

Als gebürtiger Vogtländer, der in Chemnitz zur Berufsschule ging, in Dresden studiert und lebt, ist mir Sachsen ans Herz gewachsen. Meine Begeisterung über die Sehenswürdigkeiten des Freisaats möchte ich gerne mit anderen teilen. Mehr über mich und den Blog erfahrt ihr auf der Über mich-Seite

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis

Über Sachsen Erkunden

Erfahre hier mehr über Ausflugsziele, Wanderungen, Aktivitäten und Museen in Sachsen.

Ganz neu für dich erkundet

Was fehlt hier noch?

Nu hier is aber was los!

Alle bisherigen Erkundungen in einer interaktiven Übersichtskarte.

Des is vielleicht och was fier dich!

Willkommen

neue ÜberschriftLorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolorHier klickenSlider 2 ÜberschriftLorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolorHier klickenSlider 3 ÜberschriftLorem ipsum

Weiterlesen »

Datenschutzerklärung für Social Media

Unsere Social–Media–Auftritte Datenverarbeitung durch soziale Netzwerke Wir unterhalten öffentlich zugängliche Profile in sozialen Netzwerken. Die im Einzelnen von uns genutzten sozialen Netzwerke finden Sie weiter

Weiterlesen »