Wegweiser in der Nähe von der Gaststätte „Zum Falkenstein“

Wegweiser in der Nähe von der Gaststätte „Zum Falkenstein“

Auf dem Rückweg kommt ihr auch noch an diesen alten Wegweiser vorbei.

Inhaltsverzeichnis

Wegweiser

Wegweiser in der Nähe von der Gaststätte „Zum Falkenstein“

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch deinen Freunden! Damit hilfst du mir, die Highlights in Sachsen noch bekannter zu machen.

WhatsApp
Facebook
Email
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Skype
Telegram
Ronny Siegel
Ronny Siegel
Hi, ich bin Ronny und schreibe hier auf sachsen-erkunden von meinen Wandertouren in Sachsen. Auf meinem eigenen Blog, blogge ich über meine Reisen und Wanderrouten, die man nicht in Sachsen findet. Wenn ich mal nicht schreibe,, fotografiere ich sehr viel, weswegen du in meinen Social Community Profilen auch mehr Bilder als Text finden wirst ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Des is vielleicht och was fier dich!